Ab sofort verfügbar!

Der Kurs ist ab sofort in der Beta-Version zum günstigen Einstiegspreis verfügbar! Lass dir diese Chance nicht entgehen.

start automating

Onlinekurs für Einsteiger und Fortgeschrittene

Automatisieren mit Zapier

Bist du es leid, immer wieder die gleichen Aufgaben manuell zu erledigen?

Mit meinem Zapier-Onlinekurs zeige ich dir, wie du mühsame und wiederkehrende Aufgaben automatisierst, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst – mehr Zeit für dich, dein Business und deine Familie.

Automatisierungen sind kein Trend, sondern der aktuelle Standard! 

Verabschiede dich von nervigen Copy & Paste-Aufgaben in deinem Business. 

Stell dir vor, du könntest deinen Arbeitsalltag so optimieren, dass du dich voll und ganz auf die wichtigen Dinge konzentrieren kannst. Kein ständiges Hin- und Herwechseln mehr zwischen Tools, keine vergessenen Aufgaben, keine Zeitverschwendung.

5

Lerne, wie du mit Zapier deine Aufgaben automatisierst!

Auch geeignet für technische Dienstleister, Virtuelle Assistenten und Online Business Manager !

Automatisieren mit Zapier

Arbeitest du noch oder automatisierst du schon?

N

Effizienz steigern: Lerne, wie du durch Automatisierungen bis zu 20% deiner Arbeitszeit sparst

N

Überblick behalten: Vermeide Fehler und vergessene Aufgaben durch automatisierte Prozesse.

N

Flexibilität: Anpassbare Workflows für deine individuellen Bedürfnisse.

N

Praxisnah und umsetzbar: Konkrete Anleitungen und Beispiele aus der Praxis.

5

Mit ‘Automatisieren mit Zapier’ kannst du auch als absoluter Zapier-Neuling in kürzester Zeit die nervigen Aufgaben automatisieren und bekommst mehr Zeit für dich und deine Liebsten.

Das lernst du im Zapier Online-Kurs

01

Grundlagen

Grundlagen von Zapier – Welche Aufgaben können überhaupt automatisiert werden und wie finde ich sie? Und lohnt sich das überhaupt?

Zapier-Basics – Wie ist Zapier aufgebaut? Was bedeuten die ganzen Begfriffe und wie kann man Zapier datenschutzkonform nutzen?

02

komplexe Automatisierungen erstellen

Welche verschiedenen Funktionen gibt es überhaupt in Zapier und wie nutze ich sie richtig?

Komplexe Workflows – wie kannst du mit Filtern und Pfaden bedingte Logiken in deinen Automatisierungen erstellen?

Formatierungen – Wie kann man die Daten anpassen?

03

Spezielle Funktionen von Zapier

E-Mails in Zapier – Wie kann ich Mails in Zapier senden und empfangen?

Wie kann man Automatisierungen zeitlich steuern oder Daten zwischenspeichern?

Wie kann ich Daten aus dem Internet automatisch auswerten?

 

04

unbegrenzte Möglichkeiten mit Webhooks

Wie kann ich Tools nutzen, die keine Zapier-Integration haben?

Was sind Webhooks und wie kann man sie für die Automatisierungen nutzen?

05

Fehler vermeiden

Was sind typische Stolpersteine in Zapier und wie können sie vermieden werden?

Was mache ich, wenn doch ein Fehler auftaucht?

 

BONUS

kostenlose Zapier Praxis Use-Cases

Zusätzlich zu dem Kurs hast du kostenlosen Zugang zu meinen Zapier-Tutorials.

Das sind Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu verschiedenen konkreten Anwendungsfällen, die du direkt in deinem Business automatisieren kannst.

Diese Kurse bekommst du kostenlos

  • Kontakte aus ManyChat zu Brevo übertragen
  • Zoom-Aufzeichnungen automatisch zu YouTube/Vimeo hochladen und ein BackUp erstellen
  • automatisches Kundenonboarding (automatisch Verträge versenden, Ordner und Dateien erstellen usw.)
  • Buchhaltung mit Lexoffice (Belege hochladen, Kontakte anlegen, Rechnungen schreiben usw.)

Hier kommen laufend neue Kurse hinzu, die dir ohne Aufpreis freigeschaltet werden! 

 

Automatisiere die Monkey-Work in deinem Business, reduziere Fehler und spare eine Menge Zeit und Stress – ohne, dass du tagelang YouTube-Tutorials schaust und es am Ende doch nicht funktioniert. 

Automatisieren mit Zapier

Verabschiede dich von “selbst und ständig”

Das bekommst du

N

10 Module zu den Funktionen von Zapier mit kurzen und knackigen Videos im Netflix-Style.

N

Alle Inhalte zusätzlich als PDF zum Nachlesen

N

Zu jeder Lektion kannst du das Gelernte direkt in den Übungsaufgaben umsetzen.

N

Lebenslanger Zugriff auf die Inhalte

P

BONUS: Zugang zu meinen praxisnahen Use-Cases mit Schritt-für-Schritt Anleitungen

Nordlicht. Netflix-Junky. Mom of two. Kleider-Lover

Vanessa Schmidt

Als ich mein Unternehmen – nebenberuflich während der Elternzeit –  gegründet habe, habe ich früh begonnen die richtigen Tools, Prozesse und Strukturen in meinem eigenen Business zu etablieren und Aufgaben zu automatisieren. Nur so konnte ich mein Business mit wenig Zeit aufbauen und – zwischenzeitlich hauptberuflich – skalieren.

Ich habe mein eigenes Business nicht gegründet, um im nächsten Hamsterrad zu stecken und 24/7 zu ackern – du sicherlich auch nicht.

Vor meiner Selbstständigkeit war ich jahrelang in der Unternehmensberatung und als Leitung im Qualitätsmanagement tätig – ich werde also zu Recht als Prozess-Nerd bezeichnet.

Erfolgsgeschichten meiner Kunden

Überzeuge dich selbst

Der Zapier Kurs ist einfach genial!

Du hast uns auf eine entspannte und einfache Art alle Tools und Kniffe rund um Zapier gezeigt, immer mit praktischen Übungen so dass wir direkt ins Umsetzen gekommen sind! Das war super!

Ich fühle mich richtig sicher im Umgang mit Zapier, sogar mit Webhooks und weiß nun was alles möglich ist und habe schon einiges für mich automatisieren können – einfach nur genial!

Dein Kurs ist eine absolute Empfehlung für alle die Zapier verstehen & anwenden wollen und einfach alles was geht in ihrem Business automatisieren wollen! “

Carina – Online Business Managerin

Vanessa hat es geschafft, mir als absolutem Zapier-Anfänger die technischen Zusammenhänge so zu erklären, dass ich die Hintergründe super verstanden habe. So konnte ich schon während des Kurses viele Automationen selbstständig erstellen

Claudia – Ernährungsberaterin und Meal Prep-Expertin

“Du hast eine unglaublich angenehme Art auch komplexe Themen verständlich zu vermitteln. Ich finde mich jetzt viel besser in Zapier zurecht.

Der Mix aus Lernen und selber probieren ist prima und der Kurs sehr gut aufgebaut.”

Tanja – virtuelle Assistentin

Ich kann den Zapierkurs nur empfehlen, wenn man mit Zapier starten möchte oder auch, wenn man schon damit gearbeitet hat.

Der Kurs bietet alles für Anfänger bis Fortgeschrittene und Vanessa erklärt alles in einer enormen Geduld.

Mir hat es enorm geholfen Prozesse wie Webhooks zu verstehen, weil wir es direkt an tollen Praxisbeispielen üben konnten.

Ich hatte schon ein Grundverständnis von Zapier und freue mich jetzt riesig über mein neu gewonnenes Wissen und weiter in die Tiefen einzusteigen und mehr Prozesse in meinem und dem meiner Kunden zu automatisieren.

Jessica – Launch Support

Automatisieren mit Zapier

Was hast du davon?

Das bekommst du

N

weniger Fehler bei manuellen Aufgaben

N

mehr Zeit für deine Kunden, deine Hobbies, deine Freunde und deine Kinder

N

weniger Stress, mehr Produktivität

N

nur mit Automatisierungen kannst du dein Business skalieren!

N

Dein Business läuft weiter, auch wenn du im Urlaub bist oder krank wirst.

N

Du sparst bares Geld für (unnötige) virtuelle Assistenten.

‘Automatisieren mit Zapier’ ist perfekt für dich, wenn du…

$

Dich oft von deinen Aufgaben überwältigt fühlst.

$

Du mehr Schaffen willst, ohne mehr zu arbeiten.

$

Du deine Prozesse automatisieren möchtest.

$

Du Automatisierungen als technische Dienstleistung deinen Kunden anbieten möchtest.

$

Du digital arbeitest und verschiedene Tools benutzt.

Doch lies selbst…

Ich konnte schon während des Kurses viele Automationen selbstständig erstellen

“Vanessa hat es geschafft, mir als absolutem Zapier-Anfänger die technischen Zusammenhänge so zu erklären, dass ich die Hintergründe super verstanden habe. So konnte ich schon während des Kurses viele Automationen selbstständig erstellen.

Das war genau das, was ich mit dem Kurs erreichen wollte: Eine Anleitung, wie ich die Automatisierungs-Prozesse selbst erlerne und zukünftig umsetzen kann.

Vanessa ist super kompetent, sehr strukturiert und empathisch. Mir macht Zapier und die damit verbundene Arbeitserleichterung jetzt richtig Spaß und diesen Kurs kann ich von Herzen jedem empfehlen, der in die Welt der Automatisierungen eintauchen möchte.

Claudia Oidtmann, Ernährungsberaterin und MealPrep-Expertin

www.claudia-oidtmann.de

Der Kurs bietet alles für Anfänger bis Fortgeschrittene

Ich kann den Zapierkurs nur empfehlen, wenn man mit Zapier starten möchte oder auch, wenn man schon damit gearbeitet hat.

Der Kurs bietet alles für Anfänger bis Fortgeschrittene und Vanessa erklärt alles in einer enormen Geduld.

Mir hat es enorm geholfen Prozesse wie Webhooks zu verstehen, weil wir es direkt an tollen Praxisbeispielen üben konnten.

Ich hatte schon ein Grundverständnis von Zapier und freue mich jetzt riesig über mein neu gewonnenes Wissen und weiter in die Tiefen einzusteigen und mehr Prozesse in meinem Business und dem meiner Kunden zu automatisieren.

Jessica Peiler , OBM und Launch-Support

www.jessicapeiler.de

Du hast noch Fragen?

Benötige ich ein spezielles Tool für deinen Kurs?

Ja!

Du benötigst einen eigenen Zapier-Account. Die Einrichtung ist bereits Teil des Kurses. 

Um alle Funktionen zu nutzen, benötigst du mind. den Starter-Tarif in Zapier (es gibt eine 14-tägige Testphase)

Sind weitere Kosten mit dem Kurs verbunden?

In dem Kurs nutze ich ausschließlich kostenlose Tools, damit du alle Beispiele direkt nachbauen kannst. Auch in den Übungen benötigst du nur kostenlose Tools.

Bei den UseCases verwende ich unterschiedliche Tools aus dem digitalen Business, die teilweise kostenpflichtig sind.

Um Zapier sinnvoll zu nutzen, benötigst du mind. den Starter-Tarif in Zapier.

Was bedeutet Beta-Kurs?

Akteuell sind 7 von 10 Lektionen freigeschaltet. Die übrigen Lektionen folgen in den kommenden Wochen – mit jedem Update steigt dann auch der Preis. 

Ist der Kurs für Anfänger geeignet?

Ja, der Kurs ist so gestaltet, dass er sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist.

Du kannst den Kurs in deinem eigenen Tempo durcharbeiten und die fortgeschrittenen Lektionen dann anschauen, wenn du sie benötigst. 

Welche Inhalte hat der Kurs?

Der Kurs beinhaltet 10 Module mit über 20 kurzen und knackigen Videos. Alle Inhalte kannst du zusätzlich als Schritt-für-Schritt-Anleitung nachlesen. 

Dazu kommen mehrere praxisnahe Use-Cases. Das sind konkrete Automatisierungs-Beispiele, die du direkt in deinem Business umsetzen kannst. 

Je nachdem wie viel Zeit du dir für die Umsetzung nimmst, kannst du innerhalb von 1 – 2 Stunden deine erste Automatisierung einrichten.  

Für den gesamten Kurs empfehle ich dir, dass du dir mind. 1-2 Wochen Zeit nimmst. 

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Nach dem Kauf hast du lebenslangen Zugriff auf den Kurs und alle zukünftigen Aktualisierungen.

Kann ich den Kurs in meinem eigenen Tempo absolvieren?

Ja, der Kurs ist so aufgebaut, dass du ihn in deinem eigenen Tempo durchgehen kannst. Du kannst die Inhalte jederzeit und so oft wie nötig wiederholen.

Gibt es Unterstützung oder einen Community-Zugang?

Aktuell bietet der Kurs keine direkte Unterstützung oder einen Community-Zugang. Der Fokus liegt auf den bereitgestellten Materialien und Videos, die du selbstständig nutzen kannst.

Automatisieren mit Zapier

Dein Investment: Der Einführungspreis liegt bei einmalig 499€ – inklusive aller zukünftigen Aktualisierungen!

Aktuell sind 7 von 10 Lektionen freigeschaltet.

PSSST! Ein kleiner Insider-Tipp: In den nächsten Wochen wird dieser Kurs kontinuierlich erweitert und noch wertvoller. Nutze die Gelegenheit jetzt, bevor mit den neuen Inhalten auch der Preis steigt!