Schluss mit dem Chaos

Organisiere dein Online-Business mit dem Planungs- und Organisationstool ASANA für mehr Klarheit, Effektivität und Leichtigkeit.

Hole dir jetzt den Kickstart – für alle, die noch heute mit ASANA durchstarten wollen.

(Just Example)

schneller und einfacher Einstieg

Überlege nicht erst, wie du deine Projekte in ASANA abbilden kannst.

Spare wertvolle Zeit mit meinen Done-For-You-Vorlagen, die du SOFORT nutzen kannst.

Klarheit und Struktur

Starte innerhalb von nur einem Tag mit dem Planungs- und Organisationstool ASANA durch und bringe so mehr Klarheit & Struktur in dein Online-Business. 

individuelle Betreuung

Ich lasse dich nicht alleine! In 2 x 30 Minuten 1:1 Coaching per Zoom richten wir dein ASANA Set-Up optimal für dich ein und klären alle offenen Fragen.

Kennst du das auch?

$

Du hast Tausend Ideen im Kopf...

und in deinem Notizblock, auf Post-It’s, in einer Handy-App, auf der Serviette…

$

Die Aufträge nehmen zu...

und deine To-Do-Liste wird immer länger.

$

Wenn du noch Zeit hast...

schreibst du diesen Monat noch einen Blog-Artikel oder veröffentlichst die nächste Podcast-Episode. Aber auch nur vielleicht….

$

Du verbringst täglich Stunden damit...

deine Social Media Beiträge zu planen, zu erstellen und zu veröffentlichen.

$

Der Tag hat einfach nicht genug Stunden...

und da leidest vor Allem DU und dein Privatleben drunter.

$

Du suchst schon lange nach einem geeigneten Tool...

aber dir fehlt einfach die passende Unterstützung für den Start.

Nimm die Abkürzung und spare wertvolle Zeit!

 

Das bekommst du

2 x 30 Minuten 1:1 Coaching via Zoom

ASANA-Vorlage für die Content-Planung, Content-Erstellung und Content-Organisation. Inkl. Aufgaben-Vorlagen für verschiedene Content-Formate und Plattformen –  wie Blogartikel, Podcast-Folgen, Newsletter und Social-Media-Posts.

ASANA-Vorlage für die Jahresplanung inkl. Zielen, geplanten Projekten und Kennzahlen-Tracker.

ASANA-Vorlage für deinen Marketing-Kalender.

Alle Vorlagen als csv-Datei 

inkl. Installations-Anleitung und Erklärvideo für jede einzelne Vorlage

Wie wäre es, wenn du noch heute….

… ein Tool kennenlernst, das dir bei der Planung und Organisation von deinem kompletten Business hilft.

… all deine Ideen und To-Do’s an nur einem Ort bündeln kannst.

… endlich eine einfache und praktikable Jahresplanung machen kannst, die zu konkreten Maßnahmen führt.

… deine Contentplanung machst und deinen Content direkt erstellst und so regelmäßig auf deinen Social Media Kanälen sichtbar bist. 

… du mit deinem Marketingkalender endlich Klarheit über deine Aktivitäten bekommst.

…die Zettelwirtschaft endlich ein Ende hat

… und du mehr Zeit für dich und deine Kunden bekommst.

 

Mit dem ASANA-Kickstart bekommst du einen einfachen und schnellen Einstieg in ein tolles Tool, individuelle Betreuung und drei fertige ASANA-Vorlagen für dein Online-Business.

 

Deine Vorlagen

Jahresplanung

Mit der praktischen Asana Projektvorlage für deine Jahresplanung kannst du ganz einfach dein Jahr planen und hast deine Ziele immer im Blick. 

Content-Planung mit Social-Media-Kalender

Mit der Asana Vorlage für deine Content-Planung kannst du in Zukunft deinen Content für deinen Blog, Podcast, Newsletter und die Social-Media-Kanäle strukturiert planen und die Beitragserstellung und -Veröffentlichung in einem Projekt digital organisieren

Marketing-Kalender

Natürlich bekommst du zu deinen Worksheets und Ergebnissen ein ausführliches Feedback von mir.

Kundenliebe

Vanessa ist meine Expertin, wenn es darum geht STRUKTUR in mein Business zu bekommen. Ich stolpere selbst immer wieder über mich selbst, weil ich zu schnell und zu viel auf einmal möchte. Vanessa behält perfekt den Überblick über alle Schritte und hat eine Engelsgeduld mir zu erklären, wie ich mit Asana Prozesse in meinem Unternehmen plane.

Melanie Stammberger

Kinder sind Helden

Du hast noch Fragen?

Benötige ich Vorkenntnisse in ASANA?

Nein!

Wenn du keine Erfahrungen in Asana hast, ist das gar kein Problem. 

In dem EInzelcoaching setzen wir zusammen dein Asana-Set-Up auf und ich zeige dir die Grundfunktionen, damit du gut alleine zurecht kommst.

Reicht die kostenfreie ASANA-Version?

Ja!

Alle Vorlagen sind zu 100% mit den Funktionen der kostenfreien Asana-Version nutzbar.

Wann finden die Einzelcoachings statt?

Dann, wann du möchtest smile Du hast nach dem Kauf 4 Wochen Zeit, um deine Coachingtermine wahrzunehmen.

Du bekommst Zugriff auf meinen Kalender und kannst dir ganz einfach einen passenden Termin aussuchen.

ACHTUNG: Aktuell sind nur Termine am Abend oder am Wochenende verfügbar.

Du kannst entweder 2 x 30 Minuten buchen oder 1 x 60 Minuten, das entscheidest du.

Es ist auch dir überlassen, ob du die Coachings am Anfang für eine Einführung oder am Ende für Fragen und Anpassungen nutzt.

Und wenn ich alleine nicht klar komme?

Genau dafür bin ich da!

Du hast die Möglichkeit 2 x 30 Minuten Einzelcoaching bei mir zu buchen. In dieser Zeit kannst du alle deine Fragen stellen und ich zeige dir darüber hinaus gerne weitere Tipps und Tricks.

Kann ich die Vorlagen auch anpassen?

Natürlich!

Alle Vorlagen sind so konzipiert, dass du sie an deine individuellen Bedürfnisse anpassen kannst. 

Wir können auch gerne im Einzelcoaching deine Ideen gemeinsam umsetzen.

Ich bin Vanessa,

deine Workflow-Spezialistin

Ich verhelfe dir durch klare Strukturen und definierte Abläufe zu mehr Zeit und Freiraum in deinem Online-Business, damit du entspannt ein Team aufbauen kannst und mehr Umsatz machst.