(Just Example)

Get the Shit done

so kommst du endlich mit deinem Business voran

 

Höre auf, deine To-Do-Liste zu verfluchen und bekomme den Sh** endlich done! Hole dir meine besten Tipps, damit der Berg an Aufgaben endlich kleiner statt größer wird.

Wenn du nach einem Kurs suchst, um endlich fokussierter und organisierter zu arbeiten, dann bist du hier genau richtig!

Ganz motiviert schreibst du dir deine To-Do-Liste für den nächsten Tag und dann? 

Deine Aufgaben dauern viel länger als geplant, plötzlich sind andere Dinge viel wichtiger, dein Kunde hat einen Notfall oder der Hund wird krank. Und deine To-Do-Liste? Die verstaubt in der Ecke und die Aufgaben stapeln sich.

Ich habe diesen Kurs erstellt, um den Stress mit deiner To-Do-Liste zu beenden. Lerne, wie du deine Aufgaben effizient organisierst, Prioritäten setzt und dein Zeitmanagement meisterst, sodass deine To-Do-Liste zu einem mächtigen Werkzeug wird, anstatt einer Quelle von Frust

Die Kunst liegt darin, deine To-Do-Liste so zu gestalten, dass sie dir dient, statt dich zu belasten.

Stell dir vor, du beginnst noch heute, mit dem Kurs ‘Get the Sh*t done’ zu lernen, wie du…

N

Die Ursachen unerledigter Aufgaben verstehst: Entdecke, was dich bisher daran hinderte, deine Aufgaben erfolgreich zu bewältigen.

N

Aus der Überforderung herausfindest: Lerne effektive Strategien, um das Gefühl der Überwältigung zu überwinden.

N

Deine To-Do-Liste meisterst: Erhalte Einblick in die Schlüsselelemente, die eine effektive To-Do-Liste ausmachen.

N

Praktische Tipps sofort umsetzt: Nutze direkt anwendbare Ratschläge, die deinen Alltag sofort verbessern.

N

Mehr Zeit für dich und deine Kunden schaffst: Erfahre, wie du durch besseres Zeitmanagement wertvolle Zeit freisetzen kannst.

A

Mit ‘Get the Sh*t done’ lässt du in nur 30 Minuten die Überforderung hinter dir und bekommst mehr Zeit für dich und deine Liebsten

Es ist Zeit, dein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen! Mit ‘Get the Sh*t done’ beginnst du sofort nach dem Kauf, deine To-Do-Liste und dein Zeitmanagement zu revolutionieren.


Sobald du dich für ‘Get the Sh*t done’ entscheidest, hast du unbegrenzten und direkten Zugang zu allen Video-Modulen. Kein Warten, keine Verzögerungen – starte sofort und verwandle deine Produktivität!

Das lernst du in Get the Sh*t done

Das Problem

Aufdecken und Verstehen

Ursachenforschung: Entdecke die wahren Gründe, warum Aufgaben unerledigt bleiben und welche tieferliegenden Ursachen es dafür gibt.

Risikobewusstsein: Erkenne die möglichen Konsequenzen, die sich aus dem Nicht-Erledigen von Aufgaben ergeben können.

Die Lösung

Strategien und Techniken

Zeitmanagement-Meisterschaft: Lerne, wie du deine wertvollste Ressource – Zeit – effektiv nutzen und mit deinen Aufgaben in Einklang bringen kannst.

Dein persönliches Zeitglas optimal nutzen: Erfahre, wie du die dir zur Verfügung stehende Zeit realistisch berechnen und effizient nutzen kannst.

Tipps für den Alltag

Flexibilität und Anpassungsfähigkeit

Strategien für unvorhergesehene Ereignisse: Entwickle Fähigkeiten, um flexibel auf unerwartete Lebenssituationen und Planänderungen reagieren zu können.

Umsetzungs-Power

Effizienz und Organisation

Vermeidung von Organisationsfehlern: Lerne, wie du gängige Fehler bei der Aufgabenorganisation vermeidest.

Effektive Organisationsmethoden: Entdecke verschiedene Techniken, die deine Organisationsfähigkeiten sofort verbessern und deine Produktivität steigern.

Bekomme endlich deinen Sh** done

 

Das bekommst du

18 inspirierende und knackige Videos: Sie führen dich durch jeden Schritt des besseren Zeitmanagements und der Aufgabenbewältigung.

Praktische Umsetzungstipps: Neben theoretischem Wissen lernst du konkrete und direkt anwendbare Tipps für die tägliche Praxis.

Einfache Rechenformel für Aufgabenmanagement: Lerne eine innovative Methode, um deine Aufgaben effizient zu priorisieren und zu organisieren.

Erfolgsgeschichten: So haben meine Kunden ihre To-Do-Listen gemeistert

Ich konnte mich voll auf das Ergebnis verlassen

Dank Vanessas Hilfe konnte ich das Thema “befristete und personalisierte Gutscheincodes” endlich von meiner Liste streichen.

Sie hat die komplette Umsetzung und das Testing für mich übernommen. Außerdem hat sie ihre Umsetzungsideen und Know-How eingebracht, was mir einfach fehlte, so dass ich mich voll und ganz auf das Ergebnis verlassen konnte. Tausend Dank für die super Zusammenarbeit!

Lale Müller,  Web- und Designexpertin

www.lalemueller.com

Ich habe nun Struktur für meine Aufgaben

„Mein Job ist extrem vielschichtig und meine Tage dürften gefühlt immer 48 h haben. Als Ordnungsmonk ist mir wichtig, dass ich über all meine Kooperationen und Projekte einen guten Überblick habe. Mit Vanessas Hilfe habe ich es endlich geschafft, meine Abläufe und Projekte besser zu organisieren. Ich hatte erst etwas Respekt vor Asana – noch ein Tool, dass ich lernen muss – aber jetzt spart es mir täglich viel Zeit und Nerven. Vanessa ist wirklich eine Workflowmagierin!“

Lilly Koslowsky, Content Creator, Autorin & Bloggerin 

stillesbunt.at

Expertin für Struktur

Vanessa ist meine Expertin, wenn es darum geht Struktur in mein Business zu bekommen.

Ich stolpere selbst immer wieder über mich selbst, weil ich zu schnell und zu viel auf einmal möchte. Vanessa behält perfekt den Überblick über alle Schritte und hat eine Engelsgeduld mir zu erklären, wie ich mit Asana Prozesse in meinem Unternehmen plane.

Melanie Stammberger

Kinder sind Helden

Was hast du davon?

 

N

Eine überschaubare und motivierende To-Do-Liste

N

Weniger Stress, mehr Produktivität

N

Fähigkeit, Aufgaben effizient zu organisieren und abzuarbeiten

N

Anpassungsfähigkeit an unvorhergesehene Lebensereignisse

Hey, ich bin Vanessa

Begriffe wie “Funnel”, “Launchen” und “E-Mail-Marketing” können für Neu-Online-Unternehmerinnen und Quereinsteigerinnen verwirrend sein. Dabei willst du doch einfach nur deine Kunden betreuen oder dein Produkt verkaufen! Aber keine Sorge, ich bin hier, um zu helfen. 

Mit meiner Erfahrung als Online-Coach, Prozessnerd und Organisationsgenie zeige ich dir, wie du die Komplexität des Online-Business meisterst. Ich habe das sogar studiert und viele Jahre in dem Bereich gearbeitet. 

Wir konzentrieren uns auf effektive Tools und strukturierte Prozesse, damit du dich wieder auf das konzentrieren kannst, was wirklich zählt: deine Kunden und dein Produkte.

‘Get the Sh*t done’ ist perfekt für dich, wenn du…

$

Dich oft von deinen Aufgaben überwältigt fühlst

$

Eine klare und effiziente Methode zur Aufgabenbewältigung suchst

$

Motivation und Struktur in deinem Alltag brauchst

Doch lies selbst…

Danke für die Struktur

Vanessa ist für mich die Koryphäe beim Thema Asana. Egal welche Frage ich habe sie kann mir alles beantworten.
Ihre Vorlagen sind großartig und erleichtern mir die Arbeit bzw. die Strukturierung meines Businessalltag ungemein.

Auch menschlich arbeite ich super gerne mit ihr zusammen, sie ist professionell und findet immer eine Lösung!

Ihre Kenntnisse beim Automatisieren mit Zapier und Asana (oder auch anderen Tools) runden eine Zusammenarbeit mit Vanessa ab.

Danke liebe Vanessa, es macht wirklich Spaß mit dir zu arbeiten.

Aline Pelzer,  Online Business Managerin

www.deine-business-managerin.com

Kein Wirr-Warr mehr im Kopf

“Es ist eine irrsinnige Erleichterung, die Asana-Vorlagen zu haben! So haben die grundlegenden To-Do’s schon einmal eine Struktur und das Wirr-Warr im Kopf wird reduziert.

Für die Zusammenarbeit mit meinen KundInnen kann ich so immer wieder darauf zurückgreifen, was eine immense Zeitersparnis bedeutet. Herzlichen Dank!”

Marion Zdesar, Virtuelle Assistenz

www.myosotiz-va.at

 

Dein Investment: einmalig 19€ – inklusive aller zukünftigen Aktualisierungen!

PSSST! Ein kleiner Insider-Tipp: In den nächsten Monaten wird dieser Kurs kontinuierlich erweitert und noch wertvoller. Nutze die Gelegenheit jetzt, bevor mit den neuen Inhalten auch der Preis steigt! 

Du hast noch Fragen?

Benötige ich ein spezielles Tool für den Kurs?

Nein!

Die Erkenntnisse aus dem Kurs kannst du für jedes Tool anwenden – egal, ob du dich analog oder digital organisierst.

Zeigst du auch, wie Zeitmanagement funktioniert?

Nein.

Der Kurs hilft dir, deine To-Do-Liste besser zu organisieren. Natürlich spielt Zeitmanagement dabei eine Rolle, aber ich stelle dir keine spezifischen Zeitmanagement-Methoden vor. Deine Selbstorganisation steht im Fokus!

Ist der Kurs für Anfänger geeignet?

Ja, der Kurs ist so gestaltet, dass er sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist. Egal, wo du gerade in deiner Produktivitätsreise stehst, du wirst nützliche Einblicke und Strategien finden

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Nach dem Kauf hast du lebenslangen Zugriff auf den Kurs und alle zukünftigen Aktualisierungen.

Kann ich den Kurs in meinem eigenen Tempo absolvieren?

Ja, der Kurs ist so aufgebaut, dass du ihn in deinem eigenen Tempo durchgehen kannst. Du kannst die Inhalte jederzeit und so oft wie nötig wiederholen.

Welche Inhalte hat der Kurs?

Der Kurs beinhaltet 18 kurze und knackige Videos und eine Checkliste. Je nachdem wie viel Zeit du dir für die Umsetzung nimmst, kannst du innerhalb von 1 – 2 Stunden deine Aufgaben besser organisieren.

Gibt es Unterstützung oder einen Community-Zugang?

Aktuell bietet der Kurs keine direkte Unterstützung oder einen Community-Zugang. Der Fokus liegt auf den bereitgestellten Materialien und Videos, die du selbstständig nutzen kannst.