Das Nächste Gruppenprogramm startet am 26. Oktober

Asana Powercamp - Gruppenprogramm

Schluss mit dem Zettelchaos

Steigere deine Produktivität und verbessere der Abläufe für ein EINFACHES und erfolgreiches Online Business

Ich bin dabei

Du kannst ein effizientes und profitables Online-Business führen, OHNE 24/7 zu rackern und kurz vorm Burnout zu stehen!

Das Asana-Powercamp ist ein Gruppenprogramm, in dem ich dir innerhalb von 4 Wochen zeige, wie du dein Online-Business mit Asana organisierst, strukturierst und endlich wieder mehr Zeit für dich hast. 

Ohne Strukturen und Prozesse kann dein Business nicht wachsen

Dein Tag hat einfach nicht genug Stunden und du arbeitest, ohne etwas zu schaffen?

Du organisierst dein Business mit einem Notizblock und nutzt zig verschiedene Apps, die dich aber auch irgendwie nicht weiter bringen?

Ständig suchst du die selben Informationen und beantwortest die gleichen Fragen.

Du fühlst dich überfordert und hast jetzt schon den Überblick verloren. 

Stelle dir mal vor…

Du weißt morgens ganz genau, welche Aufgabe als erstes dran ist

Du behältst mit Leichtigkeit den Überblick über all deine (Kunden-) Projekte

Du hast EINE Anlaufstelle für all deine wichtigen Informationen

Das Zettelchaos hat endlich ein Ende

Das E-Mail Ping Pong mit deinem Team hat endlich ein Ende und ihr arbeitet wesentlich effizienter

Du hast endlich ein organisiertes Business, mit dem du Zeit für die wirklich wichtigen Dinge hast

Schaffe mehr Aufgaben in weniger Zeit!

Mehr Zeit für dich, deine Familie oder das Wachstum deines Traum-Unternehmens!

Das Asana-Powercamp in Kürze

Kickoff am 26.10.2023

  • Wöchentliche Umsetzungs-Workshops via Zoom – 90 Min.
  • Wöchentliche Q&A-Calls für all deine Fragen via Zoom – 60 Min. 
  • Alle Calls werden aufgezeichnet
  • Mind. 12 fix und fertige Asana-Vorlagen für dein Online-Business (es kommen ständig neue dazu)
  • Zugriff auf meinen Asana-Online-Kurs
  • Bonus-Training: smarte Automatisierungen mit Asana und Zapier
  • Bonus: Canva-Vorlagen für deine Boards
  • Wartelisten-Bonus: Gratis 3 Monate in der Asana Membership
  • max. 10 Teilnehmer
  • Dein Invest: 490€
  • lebenslanger Zugriff auf die Inhalte

Das bringt dir das Asana-Powercamp

  • Du bist Teil einer kleinen Gruppe und wir erstellen gemeinsam Schritt-für-Schritt ein digitales System für deine Projekte und Aufgaben.
  • Du lernst ein leicht zu bedienendes System kennen, für das du keinerlei technisches Vorwissen benötigst.
  • Es bricht kein Chaos aus, wenn du MEHR Kunden hast, MEHR Projekte und MEHR Aufgaben. Du bereitest dein Business auf Wachstum vor!
  • Du weißt, wie du deine PS auf die Straße bringst und fokussiert an deinen Zielen arbeitest.

Das sagen die Teilnehmer

Vanessa hat ein absolut riesiges Fachwissen über ASANA. Zu jeder Zeit konnte Vanessa Fragen beantworten. Die aufgenommenen Videos im Mitgliederbereich erfüllen alle Wünsche, die wir als Selbständige haben. Es gibt Launch Vorlagen, Vorlagen für ein Gruppenprogramm, Kundenonboarding, Organisation des eigenen Business. Der Kurs ist einfach großartig und Vanessa eine tolle Unterstützung.Vanessa hat ein

Sabrina Milewski,  Unternehmerin

www.sabrina-milewski.de

Vanessa ist einfach meine Asana-Queen!

Ich bin mega happy, dass ich bei diesem genialen Gruppenprogramm mitgemacht habe und dadurch Asana intensiv kennenlernen konnte!

Besonders als Starterin in der Online-Business-Welt hat es mir nicht nur einen klaren Überblick über die Funktionen des Tools gegeben, sondern mir auch gezeigt, wie ich mit Asana meine Projekte, Prozesse und Aufgaben richtig effizient und übersichtlich organisieren kann.

Und dank all den Integrationen, Automationen und Vanessas genialen Vorlagen kann ich jetzt sogar noch mehr Zeit sparen!

Aber das Beste war definitiv Vanessas entspannte und fröhliche Art. Sie hat dazu beigetragen, dass ich mich total wohlgefühlt habe. Die Workshops mit ihr und der Gruppe waren immer locker und motivierend. Ich werde unsere Treffen wirklich vermissen 🙂

Das Asana Powercamp ist ein absolut aufschlussreiches und wertvolles Gruppenprogramm für alle, die einen klaren Überblick über ihr Business haben möchten, ihr Business zum Wachsen bringen wollen und vor allem Zeit, Geld und Nerven sparen möchten! Ich kann es wirklich jedem wärmstens empfehlen!

Veronika Munt,  virtuelle Assistentin

www.veronikamunt.de

Im Asana Powercamp hast du mir einen perfekten Einblick in Asana ermöglicht und ich kann somit meinen Kunden eine noch bessere Unterstützung bieten.

Die Schulung in Asana war wirklich umfassend und hat mir alle notwendigen Grundlagen vermittelt. Von der Einrichtung und Anpassung bis hin zur effektiven Nutzung von Automatisierungen.

Besonders wertvoll waren für mich auch die vielen Tipps und Tricks, die du mit uns geteilt hast.

Dadurch kann ich zukünftig neben den Standardfunktionen auch die fortgeschritteneren Möglichkeiten von Asana nutzen und ausschöpfen.

Die Trainings fanden in einer kleinen Gruppe statt, was ich großartig fand. Dadurch blieb genügend Raum für individuelle Fragen und wir konnten uns intensiv mit bestimmten Themen auseinandersetzen. In den Q&A-Sessions wurden alle Fragen umfassend beantwortet, und es blieb kein Raum für Unklarheiten.

Ich fühle mich nun bestens gerüstet, um meinen Kunden eine optimale Unterstützung bieten zu können.

Deine Professionalität, Fachkenntnis und Begeisterung für das Thema finde ich im übrigen bemerkenswert.

Sanita Arndt, Unternehmensberaterin

www.sanita-arndt.de

Ich habe an Vanessas Asana Powercamp teilgenommen und bin jetzt überzeugter Asana Fan 🙂

Vor dem Asana Powercamp war ich nur mit den einfachsten Funktionen von Asana vertraut. Nach nur ein paar Wochen in Vanessas Gruppenprogramm fühle ich mich nun sicher in Asana und habe meine komplette Business Organisation in Asana integriert, nutze es als Wissensdatenbank, zur Contentplanung, etc.

Für mich war die Kombination aus Workshops, Q&A Runden, Automatisierungen und praktischen Anwendungen perfekt. Vanessas Asana Vorlagen erleichtern den Einstieg ungemein.

Vanessa nimmt sich unglaublich viel Zeit für Fragen und auch der Austausch mit den anderen Teilnehmer:innen war sehr wertvoll.

Vielen Dank, liebe Vanessa.

Lisa Rotteck, virtuelle Assistentin

Ich bin Vanessa – deine Workflowspezialistin

und automatisierte Prozesse sind meine Superpower!

Die Online-Bubble kann echt verwirrend sein – da wird mit Begriffen wie Funnel, Launchen, E-Mail-Marketing und Contentplanung um sich geworfen. Dabei willst du doch einfach nur deine Kunden betreuen oder dein Produkt verkaufen!
I got you!
Insbesondere als Neu-Online-Unternehmerin oder Quereinsteigerin kann dieses ganze “Drumherum” einfach lästig, zeitaufwändig und erschreckend sein.
Ich bin selber Online-Coach, Prozessnerd und Organisationsgenie. Ich habe das sogar studiert und viele Jahre in dem Bereich gearbeitet.
Wir kümmern uns um Tools, Prozesse und Organisation, damit das Chaos endlich aufhört und du mit Struktur dein Business führen kannst.

Schluss mit dem Chaos – starte JETZT mit einem organisierten Business

 

Wenn du nichts änderst, wird alles so bleiben wie es ist!
Du versinkst weiter im Chaos, bist weiter überfordert und verlierst weiter viel wertvolle Zeit und Nerven! 
Jeder neue Kunde bedeutet Stress und weitere ungeplante Nachtschichten und die Freiheit und Flexibilität im Online Business bleibt weiterhin ein Traum!
Oder du investierst jetzt EINMAL Zeit in deine Strukturen und du bekommst mehr Klarheit, Effektivität und Leichtigkeit in deinem Business.

Du hast noch Fragen?

 

Wann startet das Asana-Powercamp?

Das Gruppenprogramm startet am 26.10.2023 mit einer Welcome-Party. Danach finden die Live-Calls jeweils montags und donnerstags statt.

 

 

Wo finden die Live-Calls statt?

Wir treffen uns live bei Zoom.

Du erhältst den Link von mir per Mail und kannst ganz einfach kostenlos teilnehmen. Du findest den Link aber auch in deinem Kursbereich.

Reicht ein kostenloser Asana-Account?

Ja, das komplette Programm basiert auf einem kostenlosen Asana-Account.

Alle Funktionen, die ich dir zeige und die Asana-Vorlagen sind vollumfänglich kostenlos nutzbar.

Ich habe noch gar keine Erfahrungen mit Asana

Das Asana-Powercamp ist für absolute Anfänger geeignet und alle, die Asana endlich RICHTIG nutzen wollen.

Ich führe dich Schritt-für-Schritt durch die optimale Einrichtung und alle Funktionen. Asana ist ein sehr untuitives Tool, für das du kein Technik-Genie sein musst.

Welche Vorlagen sind dabei?

Ich stelle dir alle meine Asana-Vorlagen zur Verfügung und zeige dir natürlich auch, wie du sie nutzt und anpassen kannst.

Du erhältst lebenslangen Zugriff auf alle Vorlagen und alle Updates. Damit sicherst du dir auch alle zukünftigen Vorlagen!

Aktuell sind das:

  • Jahresplanung
  • Contentplanung
  • Business-Dashboard
  • Kundenübersicht
  • Coaching-Management
  • Launch-Planer
  • Kurs- / Produkt-Planer
  • 1:1-Coaching
  • Gruppencoaching
  • Ein Service – viele Kunden (für Serviceanbieter)
  • Ein Kunde – viele Aufgaben (für VA’s)
  • Freebie-Übersicht
  • Buchhaltung

 

Ist das Programm auch was für mich, wenn ich alleine arbeite?

Unbedingt!

Wenn du alleine arbeitest, musst du einen umso besseren Überblick über deine Aufgaben haben.

Worauf wartest du noch? Starte jetzt mit einem organisierten und strukturierten Business!