Start am 24.04.2023 - Warteliste offen

Das erste Asana Powercamp öffnet bald zum ersten Mal seine Tore. Sei in der ersten Runde dabei und sichere dir einen der limitierten Plätz zum Einführungspreis von 390€.

Asana Powercamp

Schluss mit dem Zettelchaos

Steigere deine Produktivität und verbessere der Abläufe für ein EINFACHES und erfolgreiches Online Business

Ich bin dabei

Du kannst ein effizientes und profitables Online-Business führen, OHNE 24/7 zu rackern und kurz vorm Burnout zu stehen!

Das Asana-Powercamp ist ein Gruppenprogramm, in dem ich dir innerhalb von 4 Wochen zeige, wie du dein Online-Business mit Asana organisierst, strukturierst und endlich wieder mehr Zeit für dich hast. 

Ohne Strukturen und Prozesse kann dein Business nicht wachsen

Dein Tag hat einfach nicht genug Stunden und du arbeitest, ohne etwas zu schaffen?

Du organisierst dein Business mit einem Notizblock und nutzt zig verschiedene Apps, die dich aber auch irgendwie nicht weiter bringen?

Ständig suchst du die selben Informationen und beantwortest die gleichen Fragen.

Du fühlst dich überfordert und hast jetzt schon den Überblick verloren. 

Stelle dir mal vor…

Du weißt morgens ganz genau, welche Aufgabe als erstes dran ist

Du behältst mit Leichtigkeit den Überblick über all deine (Kunden-) Projekte

Du hast EINE Anlaufstelle für all deine wichtigen Informationen

Das Zettelchaos hat endlich ein Ende

Das E-Mail Ping Pong mit deinem Team hat endlich ein Ende und ihr arbeitet wesentlich effizienter

Du hast endlich ein organisiertes Business, mit dem du Zeit für die wirklich wichtigen Dinge hast

Schaffe mehr Aufgaben in weniger Zeit!

Mehr Zeit für dich, deine Familie oder das Wachstum deines Traum-Unternehmens!

Ich bin Vanessa – deine Workflowspezialistin

und automatisierte Prozesse sind meine Superpower!

Die Online-Bubble kann echt verwirrend sein – da wird mit Begriffen wie Funnel, Launchen, E-Mail-Marketing und Contentplanung um sich geworfen. Dabei willst du doch einfach nur deine Kunden betreuen oder dein Produkt verkaufen!
I got you!
Insbesondere als Neu-Online-Unternehmerin oder Quereinsteigerin kann dieses ganze “Drumherum” einfach lästig, zeitaufwändig und erschreckend sein.
Ich bin selber Online-Coach, Prozessnerd und Organisationsgenie. Ich habe das sogar studiert und viele Jahre in dem Bereich gearbeitet.
Wir kümmern uns um Tools, Prozesse und Organisation, damit das Chaos endlich aufhört und du mit Struktur dein Business führen kannst.

Das Asana-Powercamp in Kürze

Kickoff am 24.04.2023

  • Wöchentliche Umsetzungs-Workshops via Zoom
  • Wöchentliche Q&A-Calls für all deine Fragen via Zoom
  • interne Austausch-Gruppe
  • Mind. 12 fix und fertige Asana-Vorlagen für dein Online-Business (es kommen ständig neue dazu)
  • Video-Tutorials zu Prozessen und Strukturen
  • Bonus-Training: smarte Automatisierungen mit Asana und Zapier
  • Wartelisten-Bonus: Gratis 1:1-Coaching
  • max. 10 Teilnehmer
  • Einführungspreis: 390€

Das bringt dir das Asana-Powercamp

  • Du bist Teil einer kleinen Gruppe und wir erstellen gemeinsam Schritt-für-Schritt ein digitales System für deine Projekte und Aufgaben.
  • Du lernst ein leicht zu bedienendes System kennen, für das du keinerlei technisches Vorwissen benötigst.
  • Es bricht kein Chaos aus, wenn du MEHR Kunden hast, MEHR Projekte und MEHR Aufgaben. Du bereitest dein Business auf Wachstum vor!
  • Du weißt, wie du deine PS auf die Straße bringst und fokussiert an deinen Zielen arbeitest.

Schluss mit dem Chaos – starte JETZT mit einem organisierten Business

 

Wenn du nichts änderst, wird alles so bleiben wie es ist!
Du versinkst weiter im Chaos, bist weiter überfordert und verlierst weiter viel wertvolle Zeit und Nerven! 
Jeder neue Kunde bedeutet Stress und weitere ungeplante Nachtschichten und die Freiheit und Flexibilität im Online Business bleibt weiterhin ein Traum!
Oder du investierst jetzt EINMAL Zeit in deine Strukturen und du bekommst mehr Klarheit, Effektivität und Leichtigkeit in deinem Business.

Du hast noch Fragen?

 

Wann startet das Asana-Powercamp?

Der Kickoff-Call ist am 24.04. um 10.00 Uhr. 

Die Umsetzungsworkshops finden immer Montags um 10.00 Uhr statt und die Q&A-Calls Donnerstags um 13.00 Uhr.

Die Calls werden natürlich aufgezeichnet, falls du einmal nicht dabei sein kannst. 

Du findest in deinem Kursbereich aber auch eine Terminübersicht. 

 

Wo finden die Live-Calls statt?

Wir treffen uns live bei Zoom.

Du erhältst den Link von mir per Mail und kannst ganz einfach kostenlos teilnehmen. Du findest den Link aber auch in deinem Kursbereich. 

Reicht ein kostenloser Asana-Account?

Ja, das komplette Programm basiert auf einem kostenlosen Asana-Account.

Alle Funktionen, die ich dir zeige und die Asana-Vorlagen sind vollumfänglich kostenlos nutzbar.

Ich habe noch gar keine Erfahrungen mit Asana

Das Asana-Powercamp ist für absolute Anfänger geeignet und alle, die Asana endlich RICHTIG nutzen wollen.

Ich führe dich Schritt-für-Schritt durch die optimale Einrichtung und alle Funktionen. Asana ist ein sehr untuitives Tool, für das du kein Technik-Genie sein musst. 

Welche Vorlagen sind dabei?

Ich stelle dir alle meine Asana-Vorlagen zur Verfügung und zeige dir natürlich auch, wie du sie nutzt und anpassen kannst. 

 

Ist das Programm auch was für mich, wenn ich alleine arbeite?

Unbedingt! 

Wenn du alleine arbeitest, musst du einen umso besseren Überblick über deine Aufgaben haben.

Worauf wartest du noch? Starte jetzt mit einem organisierten und strukturierten Business!